Gehen Sie auf Nummer sicher und besorgen Sie sich zuerst ein Musterexemplar, das exakt so gestaltet ist, wie es am Ende aussehen soll. Lassen Sie sich diese Sonderproduktion zuschicken und prüfen Sie das Ergebnis ganz genau: Farbe, Verarbeitung und Funktionalität. Meist müssen Sie den einzelnen Artikel hierfür kaufen - Doch das ist gut investiertes Geld. Gerade bei hochwertigeren Werbeartikeln vermeiden Sie so teure Fehlinvestitionen.
Sie haben noch Fragen und möchten sich dazu als Mittelständler kurz mit einem Marketing Coach austauschen? Dann buchen Sie ein kurzes Marketing-Coaching per Telefon. Sie zahlen nur für so lange, wie Sie den Coach auch tatsächlich etwas fragen. Hier gibt es mehr Infos.
Sind Ihre Marketing-Unterlagen gut? Der Marketing Scan verrät es Ihnen!
Marketing Weiterbildung benötigt? Hier geht es zu den Kursen und Seminaren.
Verpassen Sie künftig keine Tipps - hier melden Sie sich zum Tipps & Tricks Newsletter an.
Kommentar schreiben